Während Iran-Krieg – US-Armee lässt Munition in der Schweiz entsorgen by admin | Juni 4, 2026 | Allgemein | 0 comments Die Ruag vernichtet US-Munition. Neutralitätsprobleme sieht das VBS dabei nicht. Weitere Aufträge sollen folgen. Submit a Comment Antwort abbrechenIhre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.