Nach Verlust der Konzession – Telebielingue-Mitarbeitende: «So geht man nicht mit Personal um» by admin | Mai 8, 2026 | Allgemein | 0 comments Frustrierte Telebielingue-Mitarbeitende fordern nach Massenentlassungen einen Sozialplan. Die Geschäftsleitung lehnt ab. Submit a Comment Antwort abbrechenIhre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.