Zwei Jahre nach Bob-Unfall – Michel: «Die Hoffnung auf ein Comeback ist noch da» by admin | Feb. 22, 2026 | Allgemein | 0 comments Bob-Anschieber Sandro Michel ist vor zwei Jahren schwer gestürzt. Er hofft noch immer auf ein Comeback im Eiskanal. Submit a Comment Antwort abbrechenIhre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.